Ihr aktueller Tarif:

Wählen Sie einen Tarif

Wenn Sie einen Aktions- oder Gutscheincode haben, können Sie diesen im Zahlungsprozess angeben.

Enterprise Plan

Kontakt aufnehmen

  • Unbegrenzt viele Seiten
  • Unbegrenzt Aktualisierungen
  • Maximale SEO
  • Datenschutzanpassungen
  • SSL-Verschlüsselung
  • tägl. technische Wartung
  • E-Mail Postfächer
  • Hilfe per E-Mail & Chat & Telefon
  • 365 Backups/Jahr
  • Bereitstellung lizenzfreier Bilder
  • Ladezeiten-Optimierung
  • Virus-Scan
  • Marketing Tools
  • Statistiken
  • Google MyBusiness
Kontakt aufnehmen

Fragen zum Upgrade

Lesen Sie häufige Fragen zum Upgrade eines Leopage-Tarifs.

Kann ich jederzeit meinen Tarif ändern?

Ja! Sie können während Ihres laufenden Abonnements auf einen anderen Plan up- oder downgraden (nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten nach Vertragsabschluss).

Wie kann ich bezahlen?

Leopage wickelt Zahlungen über Stripe ab, dem führenden Online-Bezahldienst. Sie haben die Wahl zwischen Zahlung per Kreditkarte, GiroPay oder Lastschrift.

Wie funktioniert ein Upgrade/Downgrade?

Wählen Sie oben Ihren gewünschten Tarif und klicken Sie auf "Buchen". Sie werden dann auf die Website von Stripe weitergeleitet, um Ihre Buchung abzuschließen.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Wenn Sie einen Aktions- oder Gutscheincode erhalten haben, können Sie diesen im Zahlungsprozess eingeben, indem Sie auf "Promotioncode eingeben" klicken.